img-name-mising

A la rencontre de Forester de Gus Van Sant

Freizeit und Unterhaltung, Vorführung / Kino, Kino Um Beausoleil
Ab :  4 Volle Preis
  • Der Cine-Club Beausoleil präsentiert uns eine sehr schöne Komödie, die von Gus Van Sant meisterhaft inszeniert wurde.

  • Der sechzehnjährige Jamal Wallace, ein Basketballwunderkind, bricht in eine Wohnung ein, die Gerüchten zufolge von einem Eremiten bewohnt wird. Nachdem er ein Geräusch gehört hat, nimmt er die Beine in die Hand und vergisst seinen Rucksack mit seinen Büchern darin. Der Eremit gibt ihn ihm zurück. Jamal stellt jedoch fest, dass die Texte, die er geschrieben hat, korrigiert und kommentiert wurden.
    Dieser ist fasziniert und macht sich auf den Weg zu dem alten Mann, der sich als William...
    Der sechzehnjährige Jamal Wallace, ein Basketballwunderkind, bricht in eine Wohnung ein, die Gerüchten zufolge von einem Eremiten bewohnt wird. Nachdem er ein Geräusch gehört hat, nimmt er die Beine in die Hand und vergisst seinen Rucksack mit seinen Büchern darin. Der Eremit gibt ihn ihm zurück. Jamal stellt jedoch fest, dass die Texte, die er geschrieben hat, korrigiert und kommentiert wurden.
    Dieser ist fasziniert und macht sich auf den Weg zu dem alten Mann, der sich als William Forrester herausstellt, ein berühmter Schriftsteller, der nach der Veröffentlichung seines ersten Romans verschwunden ist. Der einsame und asoziale Romanautor entdeckt in Jamal eine Begabung für das Schreiben und erklärt sich bereit, ihn privat in der Kunst des Schreibens zu unterrichten. Im Laufe dieser Privatstunden entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Jamal entdeckt seine Leidenschaft für die Literatur, steht aber bald vor der Entscheidung, ob er seine Basketballkarriere fortsetzen oder sich ganz dem Schreiben widmen soll.
    Also notieren wir uns das Datum in unserem Kalender: 11. April (20 Uhr) im Théâtre Michel Daner in Beausoleil.
    Im April erlebt man Emotionen im Filmclub von Beausoleil!
  • Umwelt
    • Stadtzentrum
    • In der Stadt
  • Gesprochene Sprachen
Service
  • Zugänglichkeit
    • Zugänglich mit Rollstuhl ohne Hilfe
  • der 11. April 2024
  • Voller Preis
    Ab 4 €
Zeitplan
Zeitplan
  • der 11. April 2024
Schließen