Das Fremdenverkehrsamt Menton, Riviera & Merveilles hat sich zu einem Qualitätsansatz verpflichtet, um den Empfang der Touristen in unserem Reiseziel stets weiter zu verbessern.
Aus diesem Grund verpflichtet sich das Fremdenverkehrsamt zu Folgendem :
- Vollständige, angepasste und digitale touristische Informationen mehrsprachig anzubieten
- Einen herzlichen, individuellen, angepassten und mehrsprachigen Empfang anzubieten
- Die Meinungen, Bemerkungen und Beschwerden (Link zum Beschwerdeformular) zu berücksichtigen
- Werbeprodukte und Produkte zur Entdeckung der Region anzubieten
- In seinen Aktionen die nachhaltige Entwicklung zu integrieren
- Deren Sichtbarkeit zu steigern
- Deren Aktivität gegenüber den Medien, Besuchern und Reiseveranstaltern aufzuwerten
- Deren Aktivität auf der Basis unserer Geschäftsstrategie und des Qualitätsansatzes zu fördern
- Deren touristische Attraktivität zu steigern
- Die in der Region vorhandenen Touristeninformationsbüros zu betreiben
- Diese in die Reflexionen miteinzubeziehen, um die Qualität zu verbessern