Villa Cypris

  • Historische Anlage und Denkmal
  • Historisches Erbe
  • Villa
  • eingetragen
165 Avenue Douine 06190 Roquebrune-Cap-Martin
Die Villa Cypris (vom griechischen Kypris=Zypern Spitzname der Göttin Aphrodite, die im Meer bei dieser Insel geboren wurde), aber auch eine Hommage an den Vornamen der Besitzerin Cyprienne Dubernet, ist eine große Villa, die 1904 am Cap Martin erbaut wurde.
Die erstaunliche Architektur der Villa Cypris ist typisch für eine Epoche, in der alle Exzentrizitäten möglich waren und die eine Anziehungskraft auf die Exotik am Ende der Welt zeigte. Diese Ziele waren für die Wohlhabenden zugänglich, die von dort Inspirationen und natürliche Arten mitbrachten, die sie in außergewöhnlichen Gärten akklimatisierten. Hier gibt es keinen Begriff von Maßlosigkeit, sondern nur Raffinesse und Originalität. Auf diesem winzigen Landstrich tummeln sich die Größten...
Lokalisierung
Villa Cypris
165 Avenue Douine 06190 Roquebrune-Cap-Martin
Kontaktieren Sie Villa Cypris
Ich möchte Informationen von xxx erhalten :
* Sie können sich jederzeit von unserer Mailingliste abmelden

Vous disposez d'un droit d'accès, de modification, de rectification et de suppression des données qui vous concernent, (art. 34 de la loi "Informatique et Libertés" n°78-17 du 6 janvier 1978). Pour l'exercer, envoyez un mail à l'administrateur du site. Vous êtes informés que le secret des correspondances transmises sur le réseau Internet n'est pas garanti. Les informations qui vous concernent sont destinées à l'éditeur du site (cf infos légales).

Danke. Ihre Nachricht wurde abgeschickt
Une erreur est survenue lors de l'envoi du formulaire.
Gesprochene Sprachen
Umwelt
  • Strand innerhalb von 300 m
Aktualisiert am 10 April 2024 Um 09:41
gei Office de Tourisme Menton, Riviera & Merveilles
(Kennung des Angebots : 6852543)
Einen Irrtum angeben
Einen Irrtum angeben
Danke. Ihre Nachricht wurde abgeschickt
Une erreur est survenue lors de l'envoi du formulaire.
Schließen