EquitationEquitation Horse Venture
©Equitation Horse Venture|Horse & Venture

Reitausflüge

Passion Reiten

Aufgrund des besonderen Landschaftsreliefs wurden früher in der Region Esel, Maultiere und Packpferde benutzt, um Personen und Ernteerzeugnisse zu transportieren. Von dieser Tradition der Berge zeugen kleine Waldwege, Maultierpfade und Viehtriften, die Touristen und Besucher heute auf Reitausflügen erkunden können. Pferde- und Eselwanderungen, bei denen man mit der Umgebung verschmilzt und die atemberaubenden Landschaften der Französischen Riviera einmal anders entdeckt, im Trab oder Galopp…

Reitwanderungen

in Küstennähe
Zwischen Meer und Bergen

In der herrlichen Landschaft des Col de Brouis, zwischen Breil-sur-Roya und Sospel gelegen, bietet das Reitzentrum „Les Écuries de la Roya“ Reitwanderungen mit atemberaubenden Aussichten auf das Meer, Korsika und die umliegenden Berge.

Zu Pferd

inmitten der Berge
Nos suggestions