ehem. Palast : Carlton Palace Hotel

  • Historische Anlage und Denkmal
  • Historisches Erbe
  • Palast
6 avenue Général-de-Gaulle Promenade du soleil 06500 Menton
Das Hotel Carlton, manchmal auch als Carlton Palace Hôtel bezeichnet, wurde 1912 nach Plänen des Architekten Henri Durante aus Nizza erbaut.
Es wurde vollständig restauriert und 2001 in 30 Wohnungen umgewandelt derzeit Gebäude genannt Villa Anastasia.
Für weitere Beschreibungen und historische Informationen :
https://dossiersinventaire.maregionsud.fr/dossier/hotel-de-voyageurs-dit-hotel-carlton-ou-carlton-palace-hotel-actuellement-immeuble-dit-villa-anastasia/eb80c439-b9b4-4a50-82b7-1364eb3ee90e
Öffnungszeiten
Das ganze Jahr über 2024 Geöffnet jeden tag
Nur von außen sichtbar (außer bei geführten Besichtigungen)
Lokalisierung
ehem. Palast : Carlton Palace Hotel
6 avenue Général-de-Gaulle Promenade du soleil 06500 Menton
Gesprochene Sprachen
Aktualisiert am 18 Mai 2024 Um 14:26
gei Office de Tourisme Menton, Riviera & Merveilles
(Kennung des Angebots : 6205272)
Einen Irrtum angeben
Einen Irrtum angeben
Danke. Ihre Nachricht wurde abgeschickt
Une erreur est survenue lors de l'envoi du formulaire.
Schließen