ehem. Palast : Garavan Palast

  • Historische Anlage und Denkmal
  • Historisches Erbe
  • Palast
7 avenue Blasco-Ibanez 06500 Menton
Das Projekt soll von dem Architekten Charles Bernard aus Nizza entworfen worden sein. Es wurde erst 1913 fertiggestellt. Geöffnet vom 1. November bis Ende Mai. Es wurde 1921-1922 nach den Plänen des Architekten Adrien Rey umgebaut. Im Jahr 1951 wurde es in ein Wohnhaus umgewandelt.
Für weitere Beschreibungen und historische Informationen :
https://dossiersinventaire.maregionsud.fr/dossier/hotel-de-voyageurs-dit-garavan-palace-actuellement-immeuble/1e4700bd-fa29-4cf6-9260-774a353d157c
Öffnungszeiten
Das ganze Jahr über 2024 Geöffnet jeden tag
Nur von außen sichtbar, außer bei geführten Besuchen.
Lokalisierung
ehem. Palast : Garavan Palast
7 avenue Blasco-Ibanez 06500 Menton
Gesprochene Sprachen
Aktualisiert am 18 Mai 2024 Um 14:32
gei Office de Tourisme Menton, Riviera & Merveilles
(Kennung des Angebots : 6205187)
Einen Irrtum angeben
Einen Irrtum angeben
Danke. Ihre Nachricht wurde abgeschickt
Une erreur est survenue lors de l'envoi du formulaire.
Schließen